Neue Videos von Ankarsrum

FLOCKER
01:04
GEMÜSESCHNEIDER
02:24
GETREIDEMÜHLE
01:31
KNETHAKEN
02:32
LOCHSCHEIBEN
03:33
MIXERAUFSATZ
04:10
NUDELWALZEN
02:56
PASTASCHEIBEN
02:33
PLÄTZCHENTEIG RÜHRER
02:16
PÜRIERVORSATZ
04:25
REIBEVORSATZ
02:37
SCHNEEBESEN
01:54
SPRITZGEBÄCKVORSATZ
02:32
TEIGROLLER
03:12
WURSTFÜLLHORN
02:59
ZITRUSPRESSE
01:51

Assistent Original – Küchenmaschinen Klassiker aus Schweden

Die „Assistent Original“ Küchenmaschine ist die technisch neu überarbeitete Nachfolgerin von der ersten Küchenmaschine der schwedischen Firma Electrolux aus dem Jahre 1940. Ein Küchenmaschinenklassiker, der im Laufe der Jahre immer weiter verbessert und von 1999 bis 2006 unter dem Namen „Lux“ und „Lux Royal“ sehr erfolgreich verkauft wurde.

„Unsere Leistungen: Deutschlandimporteur, Vertrieb, Ersatzteil- und Zubehörverkauf, Reparaturservice“

Seit 1969 wurde die „Assistent“ Küchenmaschine von dem gleichen Hersteller produziert, der später auch die Fertigung der „Lux“ und der „Lux Royal“ für die schwedischen Firma Electrolux übernommen hatte. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ankarsrum, Schweden und stellt seit vielen Jahren auch Motoren, Bauteile und Zubehör für andere Küchenmaschinenmarken her. So steht der Name Ankarsrum seit über 40 Jahren für tiefgehendes Know-how im Bereich Entwicklung und Produktion bewährter Küchenmaschinentechnik.

Das Unternehmen hat die Namensrechte der „Assistent“ erworben und firmiert heute unter dem Namen Ankarsrum Assistent AB. Die „Assistent Original“ setzt diese Tradition jetzt fort: mit einem leistungsstärkeren Motor, viel Zubehör und so langlebig und vielseitig wie damals – und im klassischen Design in vielen verschiedenen Farben.

Hier geht es zur deutschen Assistent Original Website

ankarsrum-assistent-deluxe-package-in-red-metallic
Holländer Elektro