Reparatur & Service

Keine Reparatur von KitchenAid Produkten

Wir sind Servicepartner des Groß- und Einzelhandels für alle elektrischen Geräte aus unserem Versandprogramm – für Reparaturen können sich Nutzer selbstverständlich auch direkt an uns wenden. Vor Zusendung eines defekten Gerätes kontaktieren Sie uns bitte oder legen Sie die Reparaturanfrage bei. Wir sichern eine sach- und fachgerechte Ausführung aller Reparaturen zu und gewähren eine Garantie von 6 Monaten auf ausgeführte Arbeiten. Ausnahmen sind Fälle, die auf fehlerhafte oder unsachgemäße Bedienung zurückzuführen sind.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Reparaturkosten nur selten in einer „Ferndiagnose“ bestimmen können. Darum erstellen wir vor der Reparatur in der Regel einen Kostenvoranschlag. Außer, der Kunde erteilt die Freigabe zur Reparatur schon vorab oder bis zu einer gewissen Höhe. Das Erstellen eines Kostenvoranschlages ist entgeltpflichtig und wird mit 25 € berechnet – plus 8 € Versand für nicht reparierte Gerät, falls kein Reparaturauftrag erteilt wird. Bei einer Reparaturfreigabe wird der Betrag vollständig auf die Reparaturkosten angerechnet.

Holländer Elektro